72510 Stetten a.k.M  |   72474 Benzingen

Team

Fahrschule Reichert in Stetten a.k.M

Astrid Fetscher

Fahrschule Reichert in Stetten a.k.M

Danke für euer Interesse an meiner Webseite.

 

Mein Name ist Astrid, Inhaberin der Fahrschule Reichert, ich bin für den reibungslosen Ablauf und alle auftauchenden Fragen in der Fahrschule zuständig.

Mein Steckenpferd ist die Motorrad-Ausbildung und das Motorrad-Sicherheitstraining.
Fragen? Unklarheiten? Anregungen? Meldet euch einfach.

 

Fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann :-)


Astrid

Kontakt

Marcel Kloss

Fahrschule Reichert in Stetten a.k.M

Hey, ob Auto und Motorrad-Ausbildung, alle organisatorischen Fragen rund um den Führerschein und den Ablauf der Ausbildung - ich bin dein Ansprechpartner.

In Ver­in­gen­dorf bin ich Zu­hau­se und mein Hobby ist das Mo­tor­rad fah­ren. Egal ob in der Fahr­stun­de oder im Fahr­schul-Bü­ro - ich hoffe dich zu sehen.

 

Immer punkte-und unfallfreie Fahrt wünscht euch


Mar­cel

+49 (0)173-7348169​

Andreas Rossa

Fahrschule Reichert in Stetten a.k.M

Moin, moin,


Eines mei­ner Hob­bies ist mein Be­ruf Fahr­leh­rer, an­sons­ten reise ich gerne, fahre Motorrad und treibe Sport.

Ich wohne in Winterlingen und freue mich auf die Ausbildung mit dir.


Vielleicht bis bald

An­dre­as

Ramona Sessler

Fahrschule Reichert in Stetten a.k.M

Mit Ruhe und Gelassenheit schaffst du alles.

Mein Name ist Ra­mo­na, aber ei­gent­lich nen­nen mich alle kurz „Mona“. Ich bin die „jüngs­te Fahr­leh­re­rin“ im Team und daher das „Küken“ der Fahr­schu­le und bin schon ganz ge­spannt auf dich :-).


Ciao

Mona

Günter Krause

Fahrschule Reichert in Stetten a.k.M

Darf ich vorstellen. Günter Krause, 


als Fahrlehrer aller Klassen bin ich richtig lange in der Fahrschule Reichert beschäftigt. Ich wohne in Gammertingen, bin verheiratet und habe 2 Töchter.


Bis bald
Günter

Ritschy Kimpel

Fahrschule Reichert in Stetten a.k.M

Ser­vus, ganz nach dem Motto „wer ras­tet der ros­tet“ ver­brin­ge ich meine Frei­zeit mit Sport, am liebs­ten beim Klet­tern und Wan­dern.


In der Fahr­schu­le bin ich für die Mo­tor­rad- und An­hän­ger-Aus­bil­dung zu­stän­dig.

Egal wo, ich hoffe wir sehen uns
Rit­s­chy

Ewald Hoffmann

Fahrschule Reichert in Stetten a.k.M

Mit viel Freu­de am Beruf des Fahr­leh­rers, helfe ich As­trid ne­ben­bei im Theo­rie-Un­ter­richt.

Im rich­ti­gen Leben bin ich Bun­des­be­am­ter und Orts­vor­ste­her. Mein gro­ßes Hobby ist das Jog­gen - Sport ist kein Mord.

Gruß

Ewi

Chris Mühling

Fahrschule Reichert in Stetten a.k.M

Hallo,


ich helfe Astrid nebenbei in der Fahrschule im theor. Unterricht und in der praktischen Ausbildung Klasse B. Mit meinen beiden Kindern lebe ich in Stetten.


Und freue mich, dich zu sehen.
Chris

Ruf uns an:

... oder:

Sende uns eine Nachricht: