Darf ich vorstellen, ...

unser Fahrschul-Team:

unterstützt die Frauenquote

Danke für dein Interesse an meiner Webseite. Mein Name ist Astrid Fetscher, ich bilde seit 1995 Auto- und Motorrad-Fahrschüler aus. Mitte 2009 habe ich mit meinem bisherigen Chef die Rollen getauscht. Das heißt, ich bin nun auch für den reibungslosen Ablauf zuständig. Neben der Leitung der Fahrschule und natürlich Ausbildung unserer Fahrschüler, bin ich für das Motorrad-Sicherheitstraining und die Spritsparkurse zuständig. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne telefonisch oder persönlich zur Verfügung. Jeden Dienstag und Donnerstag findet ihr mich im Fahrschul-Büro in der Fahrschule für Beratungsgespräche, Anmeldungen oder sonstige Fragen. Immer eine unfall- und punktefreie Fahrt wünscht euch

Astrid

Mona - our youngest

Hy,

mein Name ist Ramona, aber eigentlich nennen mich alle „Mona“.

Meine Hobbys sind Klettern und Motorrad fahren.

Ich bin seit 2018 bei Astrid im Team und freue mich auf die Ausbildung

mit euch.

Ciao

Mona

"unser Fahrlehrer mit Balinger Kennzeichen :-)"

Moin, moin

ich habe meinen Nebenberuf ausgeweitet und bin jetzt hauptberuflich hier in der Fahrschule für die Ausbildung der Klasse B zuständig. In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, Reise sehr gerne und interessiere mich für Fußball.

Vielleicht bis bald,

Andreas

unser "Bärtiger"

Darf ich vorstellen: Günter Krause, als Fahrlehrer aller Klassen bin ich schon richtig lange bei der Fahrschule Reichert beschäftigt.

Ich wohne in Gammertingen, bin verheiratet und habe 2 Töchter.

Hauptsächlich konzentriere ich mich auf die B Ausbildung und freue mich schon dich kennen zu lernen. Bis bald,

Günter

unsere Stütze

Egal ob im Auto oder Motorrad Bereich, ich bilde sämtliche Führerschein Klassen bei Astrid aus. Mein Hobby ist auch mein Beruf, Sicherheitstrainings mit allem was Räder hat :-) Egal ob beim Sicherheitstraining oder in der Fahrstunde - ich hoffe dich zu sehen.

Rainer

Ewi - unser "Ortsvorsteher"

Hallo zusammen.

mit viel Freude am Beruf des Fahrlehrers, helfe ich Astrid nebenbei im Theorie-Unterricht.

Im richtigen Leben bin ich Bundesbeamter und Ortsvorsteher :-)

Mein großes Hobby ist das Joggen - ganz nach dem Motto : Sport ist kein Mord.

Gruß,

Ewi

Ritschy - unser Sportler

Servus,

ganz nach dem Motto "wer rastet, der rostet", verbringe ich meine Freizeit mit Sport, am liebsten beim Klettern oder Wandern.

In der Fahrschule bin ich im praktischen Bereich Motorrad und Auto tätig.

Egal ob im Auto oder auf dem Motorrad, ich hoffe wir sehen uns.

Ritschy

immer cool bleiben

Hey,

hauptberuflich bin ich bei der Bundeswehr, nebenbei helfe ich Astrid bei der theoretischen und praktischen Ausbildung der Klasse B.
Mit meiner Frau und meinen beiden Kindern lebe ich in Stetten.

Bis bald

Chris

Fahrschule Reichert

Mauritiusplatz 2
72510 Stetten a.k.M

Tel: 0172-9232080
E-Mail: info@remove-this.fahrschule-reichert.de

Unsere Theorie Intensiv Termine:

    02.09.  - 09.09.2019    ****     14.10. - 21.10.2019

                               

TERMINE für weitere Motorrad-Sicherheitstraining direkt bei Astrid

 

 

News

Freie Termine Motorrad - Schräglagentraining auf unserem  Schräglagen-Motorrad - bitte direkt bei Astrid erfragen

 

 

 

Aktuelle Info

ELEKTROKLEINSTFAHRZEUGE- Verordnung:

elektrisch angetriebene Kraftfahrzeuge zwischen 6 und 20 km/h

Mindestalter 15 Jahre

Verhaltensvorschriften:

Innerorts auf Radwegen, Radfahrstreifen und Fahrstreifen, wenn nicht vorhanden auf der Fahrbahn oder im verkehrsberuhigten Bereich.

Außerorts auf Radwegen und Seitensteifen, wenn nicht vorhanden auf der Fahrbahn

 

 

Aktuelle Info

Unser Schräglagentrainer